Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Haben Sie Fragen? +49 (176) 621 655 28

WORKSHOPS

Manga Charakter

Manga Charakter

 Für Kinder ab 14 Jahre

Unter der Leitung von Cornelius Cress

In diesem Kurs werden wir einen einzigartigen Manga Charakter designen und anschließend mittels Aquarellfarben eine Farbillustration davon anfertigen. Wir besprechen was ein gutes Design ausmacht, wie unterschiedliche Attribute wirken und was das besondere an Manga Designs ist.

Am Ende habt ihr eine Illustration von eurem einzigartigem Charakter und verfügt auch selber über die Fähigkeiten interessante Figuren zu entwerfen.

        Mein Name ist Cornelius Cress, ich bin 18 Jahre Alt und studiere Kommunikationsdesign an der Fachhochschule Potsdam. Nebenbei arbeite ich als Grafikdesigner und unterrichte an einer privaten Kunstschule Manga-Zeichnen für Kinder. Seit 4 Jahren zeichne ich selbst aktiv Manga und Comic Illustrationen. Zur Zeit arbeite ich an einem eigenen Manga und poste Illustrationen auf Instagram. Charakter Design war schon immer das was mich am meisten am Zeichnen begeistert hat, da man durch ein überzeugendes Design einem fiktiven Charakter Leben einhauchen kann. Ich hoffe das ich euch mit meinem Wissen bei der Verwirklichung eurer Ideen weiterhelfen kann.

€ 30

Preis inkl. aller Kunstmaterialien*, Snack & Getränke

Zurück

Copyright 2024 Art Feen GbR. All Rights Reserved. Created by IT & Web Engineering GmbH
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.