Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Haben Sie Fragen? +49 (176) 621 655 28

WORKSHOPS

Die Katzen

Die Katzen

Die Katzen ein Aquarell Workshop unter der Leitung von Diplom Designerin (FH) Katharina Eberhardt

Mein Name ist Katharina Eberhardt. Ich bin 40 Jahre alt. Ich wurde in St. Petersburg geboren und lebe seit 1996 in Deutschland.

Als Diplom Designerin (FH) habe ich über 15 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kommunikationsdesign und arbeite als Designer und Art Director in Editorial- und Corporate-Design-Agenturen in Hamburg.

Während meiner Schulzeit in St. Petersburg habe ich einen Diplom-Abschluss an einer 6-jährigen Schule für bildende Kunst (Children‘s Art School No.6 SPb) in den Fächern Malerei, Zeichnung, Bildhauerei, dekorative und angewandte Kunst sowie Kalligrafie erworben.

Mein Ziel ist es, dass meine Workshops Spaß machen, nützlich und lehrreich sind. Ich hoffe, dass all meine gesammelten Erfahrungen und Kenntnisse den Teilnehmer_innen helfen werden, ihre Fähigkeiten weiter zu entwickeln, die schönen und wunderbaren Dinge in der Welt um sich herum zu sehen, Objekte der visuellen und angewandten Kunst zu verstehen und ihre Kreativität und ihr kreatives Denken zu entwickeln.
Ich freue mich auf Euch!

Kosten 30€

inkl. alle Kunstmateriale, Snack & Getränke

Vorauszahlung 10 €

Zurück

Copyright 2024 Art Feen GbR. All Rights Reserved. Created by IT & Web Engineering GmbH
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.